Für die Inhalte der gelinkten Seiten übernehme ich keine Haftung !  Alle Rechte und Copyrights liegen bei den jeweiligen Herstellern. Designed by Kornelius
HISTORIE
  Am 5. Juni...
...einem Montag wurde ich um 3 Uhr nachts in einer schlesischen Ruhrgebietsstadt Gleiwitz
(Gliwice), in eine größere Familie hineingeboren. Wir bewohnten zu jener Zeit ein Haus an
einer Hauptverkehrsader, an der auch eine Straßenbahn fuhr. Als glückliches und lebhaftes
Kind wuchs ich dort auf und besuchte mit sechs Jahren die Vorschule. Mein Dad an der
Bahn tätig, Mutter Hausfrau. Kurz nach meinem 10. Geburtstag siedelten wir aus
Oberschlesien nach Nordrhein-Westfalen über. Mein neues Heim lag über Nacht 1100km
westlicher, am nördlichen Rande des Ruhrpotts. In kurzer Zeit lernte ich die Sprache,
Kultur, Land und viele neue Leute kennen. Schulisch habe ich nach meinem Realabschluss
die Hochschulreife erreicht. Meinem Abitur schloss sich der Wehrersatzdienst an, den ich
im Altenheim als Stationspfleger abgeleistet habe. Es war eine harte Zeit, an die ich mich
aber sehr gern erinnere. Nebenher jobte ich mehrere Jahre als Darsteller in einem großen
bekannten Freizeit- und Unterhaltungspark. Nach einigen Semstern an der Universität
Dortmund und einer Ausbildung, bin ich jetzt bei der KKRN GmbH tätig.
...Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum...
                                                                                                
Fotos mit 5. Monaten, 8 , 16 und 26 Jahren
Counter