Für die Inhalte der gelinkten Seiten übernehme ich keine Haftung !  Alle Rechte und Copyrights liegen bei den jeweiligen Herstellern. Designed by Kornelius
HOBBYS
Von der Vergangenheit bis in die heutige Gegenwart                                                       
 
Durch meinen besten Kumpel bin ich sehr früh an den "Fussball" gekommen. In der Jungend spielte in mehreren Vereinen.
Neben dem Vereinsfussball hatte ich in der Jugend ebenfalls Radsport betrieben. Einige unserer längsten Strecken führten ins
hügelige Sauerland oder tiefe Holland. Tagestouren über 150km waren keine Seltenheit. Eine zeitlang versuchte ich mich in
einem Karate- und Tennisverein und war sehr oft in der Eissporthalle zu finden. Ein sportlicher Typ war ich immer und halte
mich heute selbständig mit Fitniss, Joggen, Snowboard und Fussball mit Freunden fit.  
Dies war die sportliche Seite.
Der PC ist für mich in letzter Zeit zu einem Hobbygegenstand geworden. Damit sind keineswegs Games gemeint, sondern die
Arbeit mit diversen Programmen und Programmieren. Auch das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung. Der PC ist sehr
vielfältig und bleibt in der Zukunft unentberhrlich.
Endliche Filme von Urlaubsreisen und Geburtstagen habe ich bereits gedreht. Im Auftrag habe ich auf einigen Hochzeiten die
Linse scharf gestellt. Meine DVD-Sammlung wächst und wächst. 
Ich bin ein optimistischer, unkomplizierter und spontaner Typ, der gern unterwegs ist. Wenn die Zeit es zuläßt, mache ich oft
spontan einen Trip. Ob ebenmal nach Paris zum Frühstück, Amsterdam zu Freunden, nach Polen zu Familie oder in die Berge
zum Snowboardfahren.
Musik ist sehr wichtig für mich, sie drückt Gefühle aus, ist wie ein Freund, wie ein Motor. In der Kindheit nahm ich
Musikunterricht und habe einige CDs aus meiner Kinderzeit im Regal stehen. Heute ist die Konzertgitarre mein Partner, auf der
ich Songs von Bryan Adams, Ich Troje und Co. musiziere.
Nebenher bin ich ein kleiner Fan von Musicals. Es gibt beinah kein Musical in Deutschland, das ich nicht besucht habe.
Das Sportmotorrad ist wieder zu einen meiner neuen Hobbies geworden.
Früher öfters, heute eher selten, bastle ich auch mal an Autos rum.
Nicht zu vergessen bleibt, dass es noch Dinge gibt, die ich mache, ohne dass es meine direkten Hobbies sind.
Familie, Freunde, Lesen, Ausgehen, Partys, Kino, Job, mich bilden, gehören bei mir UNTER ANDEREN zu meinem Leben
dazu.
Jeder Mensch sollte mindestens ein Hobby verfolgen, den Hobbies sollten eine sinnvolle Abwechslung und Ablenkung von dem
so oft stressigen Alltag sein.
Counter